Rita Mirliauntas - Weil der Funke überspringt.

Als Mutmacherin und Wegbereiterin berate ich seit 1998 Existenzgründer, Start-ups und junge Unternehmer*innen. Bis heute freue ich mich, mehr als 2400 erfolgreiche Existenzgründungen mit auf den Weg gebracht zu haben. Neben meiner Erfahrung verfüge ich über ein einmaliges Netzwerk im Raum Hamburg.

 

Geht nicht, gibt’s nicht. Bin ich einmal von einer Idee überzeugt, mache ich mir den Erfolg meiner Kunden zu meinem eigenen. Ich berate sie mit derselben Leidenschaft, als wäre es mein eigenes Unternehmen. Mir ist es wichtig, neben der unternehmerischen Wissensvermittlung, mit meinen Kunden praxisorientierte Lösungen auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu erarbeiten.

Unternehmertum liegt bei uns in der Familie.

Seit 2020 unterstützt mich mein Sohn Konstantin bei Beratungsgesprächen. Er ist selber seit 30 Jahren als Unternehmer in der Reise- und Eventbranche erfolgreich.

 

Weitere "Familienmitglieder" begleiten Rita Mirliauntas und Ihr Gründer Kompetenz Zentrum 

Konstantin Mirliauntas -  Aus Begeisterung wird Berufung.

Die weite Welt. Genau meine Welt. Geprägt durch den elterlichen Betrieb eines Vollreisebüros wurde aus meiner frühen Leidenschaft für die Tourismusbranche meine Profession. Seit 30 Jahren leite und lebe ich mein eigenes Reise- und Eventunternehmen. Neue Produkte entwickeln, sie erfolgreich am Markt platzieren, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sich den vielfältigen Herausforderungen der Branche stellen, sind seither meine Berufung. Ebenso, wie mein unternehmerisches Wissen und meine Erfahrung mit angehenden Unternehmern zu teilen. Seit 2020 unterstütze ich meine Mutter bei Beratungsgesprächen und zu speziellen unternehmerischen Themen.

 

Meine Kernkompetenzen sind:

  • Betriebswirtschaftliche Analysen
  • Strategie- und Budgetplanung
  • Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Personalwesen
  • Produktentwicklung

 

 

 

 

 

 

 


Ein bewegtes Leben