Kreativtischler

Wir hatten eine tolle Idee mit der unser Leben komplett verändern werden sollte.

Doch obwohl ich mich selbst als zielstrebig und selbstbewusst bezeichnen würde, bin ich durch meinen ehem.Geschäftspartner während der Gründung in eine haltlose Situation gekommen.

Rita Mirliaunters hatte ohne mit der Wimper zu zucken Ihr Notizbuch in der Hand, die Welt angehalten und mit zahlreichen Aktionen und Verknüpfungen mir einen neuen Weg gezeigt, den ich dann allein verfolgt habe und nach wie vor erfolgreich gehe.
Jeder der einmal versucht hat rennend ein Stoppelfeld zu durchqueren, weiß von den Löchern und Unebenheiten ein Lied zu singen. Das GKZ mit Rita Mirliaunters als Motor hat die Wirkung eines „Laufbandes im Flughafen“.
Mann kann sich nicht drauf abstellen und wird gemütlich befördert, aber jeder Schritt hat plötzlich eine vielfache Wirkung, wenn man sich selbst bewegt. Man bekommt immer einen effektiven Rat, Kontakte die einem weiterhelfen oder Lösungen zu Problemen die man eigentlich nie für möglich gehalten hätte.

Danke für Gestern, Heute und
bis Morgen in den nächsten Seminaren

Rüdiger Weidemann
Kreativtischler K³